Kurzbeschreibung

Wiese hinter der Uni-Mensa

Die Wiese hinter dem Gebäude der Unimensa ist ein beliebter Platz zum Kicken. Durch die gute Lage hat sich die Wiese zu einem attraktiven Platz für Hobbykicker etabliert, deshalb sind hier Jugendliche und Erwachsene bei Wind und Wetter unterwegs. Ganz in der Nähe befindet sich der Aachener Weiher, auf dessen Wiesen man im Sommer entspannen kann. Nur 5 Minuten entfernt liegt der Hohenzollernring, der ein breites Angebot an Bars und Imbissen zu bieten hat.

Platz-Steckbrief

Name
Wiese hinter der Uni-Mensa
Adresse
Meister-Ekkehard-Straße / Zülpicher Straße
Stadtteil
Kwatier Lateng
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
1/2 Fußballfeld
Tor/Markierung
- / -
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
hinter dem Gebäude der Uni-Mensa
Anreise
KVB-Linie 9, 12, 15, Haltestelle Universität und Dasselstraße / Bhf-Süd

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz am Hallenbad

Der Ascheplatz liegt direkt gegenüber dem Hallenbad in Nippes und ist sehr gepflegt. Allerdings ist er nicht immer frei zugänglich. 

Impressum