Kurzbeschreibung

Wiese Äußere Kanalstraße/Ossendorfbad

Rund um das Ossendorfbad gibt es ein paar Wiesen, die ausreichend Platz zum kicken bieten. Sowohl das Stück zwischen Äußere Kanalstraße und der Rochusstraße kann bespielt werden, wie auch das Areal auf der anderen Seite Richtung Innenstadt. Jedoch wird der Rasen nur unregelmäßig geschnitten und bekommt deshalb von uns nicht das Prädikat “Wembleyrasen”.

Platz-Steckbrief

Name
Wiese Äußere Kanalstraße/Ossendorfbad
Adresse
Äußere Kanalstraße / Höhe Ossendorfbad
Stadtteil
Bickendorf
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
2 Fußballfelder
Tor/Markierung
- / -
Zustand
schlecht
Kosten
-
Lage, Umgebung
Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 5, Haltestelle Illtisstraße

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Käfig Brunostraße

Inmitten des Severinviertels in einer verkehrsberuhigten Nebenstraße liegt dieser Käfig, der leider etwas Pflege nötig hätte. 

Impressum