Kurzbeschreibung

Volksgarten

Im Volksgarten in der Südstadt lässt es sich nicht nur gut kicken, im Biergarten kann auch direkt danach das Bio-Kölsch genossen werden. Wer kein Fußballfan ist, kann seine Beine anders trainieren – indem man sich ins Tretboot setzt. Außerdem gibt es dort auch noch den etwas versteckten Rosengarten zum Entspannen. Der Volksgarten hat alles in petto: Spielplatz, jede Menge Tischtennisplatten und auch einen Basketballkorb.

Platz-Steckbrief

Name
Volksgarten
Adresse
Vorgebirgsstraße / Volksgartenstraße, 50677
Stadtteil
Südstadt
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
1 Fußballplatz
Tor/Markierung
- / -
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
Parkanlage
Anreise
KVB-Linie 12, 15, 16, Haltestelle Ulrepforte/KVB-Linie 12, Haltestelle Eifelplatz

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Käfig Mülheimer Park

Der Mülheimer Park lässt Kicker-Herzen höher schlagen. Im gepflegten Käfig am Rande des Parks kicken Kinder und Jugendliche.  

Impressum