Kurzbeschreibung

Volksgarten

Im Volksgarten in der Südstadt lässt es sich nicht nur gut kicken, im Biergarten kann auch direkt danach das Bio-Kölsch genossen werden. Wer kein Fußballfan ist, kann seine Beine anders trainieren – indem man sich ins Tretboot setzt. Außerdem gibt es dort auch noch den etwas versteckten Rosengarten zum Entspannen. Der Volksgarten hat alles in petto: Spielplatz, jede Menge Tischtennisplatten und auch einen Basketballkorb.

Platz-Steckbrief

Name
Volksgarten
Adresse
Vorgebirgsstraße / Volksgartenstraße, 50677
Stadtteil
Südstadt
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
1 Fußballplatz
Tor/Markierung
- / -
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
Parkanlage
Anreise
KVB-Linie 12, 15, 16, Haltestelle Ulrepforte/KVB-Linie 12, Haltestelle Eifelplatz

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Blücherpark

Im Blücherpark kann sowohl auf Tore wie auch auf selbst abgesteckten Felder gezockt werden. Die große Parkanlage bietet reichlich Platz für alle. 

Impressum