Kurzbeschreibung

Stadtgarten

Der Stadtgarten ist im Sommer einer der beliebtesten Treffpunkte – sowohl tagsüber als auch abends. Das ganze Jahr über trainieren hier auch die ganz jungen Fußballer. Zum Kicken also bestens geeignet, wenn man noch klein ist oder nicht unbedingt elf gegen elf spielen möchte. Auch das erfrischende Getränk danach oder zwischendrin gibt es direkt im gleichnamigen Biergarten. Ansonsten ist auch das nächste Kiosk nicht fern.

Platz-Steckbrief

Name
Stadtgarten
Adresse
Venloerstraße / Spichernstraße, 50672
Stadtteil
Belgisches Viertel
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
1/4 Fußballplatz
Tor/Markierung
- / -
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
Parkanlage
Anreise
KVB-Linie 12,15, Haltestelle Friesenplatz / KVB-Linie 3,4,5, Haltestelle Hans-Böckler-Platz, Bf West

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Käfig Narzissenweg

Direkt neben der Wohnsiedlung an der S-Bahnhaltestelle Holweide kann man in einem schönen Käfig mit Ascheboden nach Lust und Laune kicken.  

Impressum