Kurzbeschreibung

Sportcenter Kautz

In dem Sportcenter Kautz kann man neben Squash, Tennis, Badminton und Indoor-Golf auch Fußball spielen. Auf drei Spielfeldern mit Kunstrasen (Spielfeldgröße 30m x 15m) können Fußballer nach Lust und Laune bei jedem Wetter kicken.  Für die Erfrischung sorgt die Sports-Bar und im Sommer der Biergarten. Die Halle ist montags bis freitags von 11.00-24.00 Uhr und samstags und sonntags von 9.00-24.00 Uhr geöffnet. Mehr Infos

Platz-Steckbrief

Name
Sportcenter Kautz
Adresse
Rhöndorfer Str. 10-13
Stadtteil
Sülz
Art des Platzes
Soccerhalle
Untergrund
Kunstrasen
Spielfeldgröße
3 Fußballfelder
Tor/Markierung
Fußball/ja
Zustand
gut
Kosten
ab 25 Euro pro Stunde inklusive Saunanutzung
Lage, Umgebung
in Uni-Nähe
Anreise
KVB-Linie 18, Haltestelle Weißhausstraße oder KVB-Linie 12, Haltestelle Pohligstraße

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz Innere Kanalstrasse

Der Platz an der Inneren Kanalstraße wird wegen Autolärm und Abfall nur selten genutzt, hat aber eigentlich ideale Voraussetzungen zum Kicken. 

Impressum