Kurzbeschreibung

Sportanlage Scheibenstraße

Diese riesige Anlagean an der Scheibenstraße ist über die gleichnahmige Bahnstation sehr leicht zu erreichen und verfügt direkt über mehrere Fußballplätze. Von Rasen- und Ascheplätzen bis hin zu einfachen Bolzplätzen ist hier alles zu finden. Der größte Hauptplatz ist allerdings dem hiesigen Verein vorbehalten.

Platz-Steckbrief

Name
Sportanlage Scheibenstraße
Adresse
Scheibenstraße
Stadtteil
Nippes
Art des Platzes
Wiese und Bolzplatz
Untergrund
Rasen und Asche
Spielfeldgröße
1 Fußballfeld
Tor/Markierung
- / Fußballtore
Zustand
sehr gut bis mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
im Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 12, Haltestelle Scheibenstraße

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Das Tor macht die Musik

Bild zur Top Story

„10 Schenkel für ein Halleluja“ – so lautet der Name eines Ensembles junger Musikkünstler, die sich etwa einmal pro Woche direkt unter dem Col  

Bolzplatz nähe Südstadion

Der Bolzplatz am Vorgebirgsglacisweg direkt am Südstadion ist wunderbar gelegen und zum Kicken für eine handvoll Leute geeignet. 

Impressum