Kurzbeschreibung

Sportanlage Scheibenstraße

Diese riesige Anlagean an der Scheibenstraße ist über die gleichnahmige Bahnstation sehr leicht zu erreichen und verfügt direkt über mehrere Fußballplätze. Von Rasen- und Ascheplätzen bis hin zu einfachen Bolzplätzen ist hier alles zu finden. Der größte Hauptplatz ist allerdings dem hiesigen Verein vorbehalten.

Platz-Steckbrief

Name
Sportanlage Scheibenstraße
Adresse
Scheibenstraße
Stadtteil
Nippes
Art des Platzes
Wiese und Bolzplatz
Untergrund
Rasen und Asche
Spielfeldgröße
1 Fußballfeld
Tor/Markierung
- / Fußballtore
Zustand
sehr gut bis mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
im Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 12, Haltestelle Scheibenstraße

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Das Tor macht die Musik

Bild zur Top Story

„10 Schenkel für ein Halleluja“ – so lautet der Name eines Ensembles junger Musikkünstler, die sich etwa einmal pro Woche direkt unter dem Col  

Hauptsache feste Tore …

Egal ob Matsch, Wiese oder Asche – hauptsache feste Tore. Wer braucht schon mehr für den amibtionierten Freizeitkick?  

Impressum