Kurzbeschreibung

Soccer Treff Pesch

Eine alte Halle im Gewerbegebiet Pesch im Kölner Norden – das ist der Soccertreff Pesch. Die Halle ist ausgestattet mit zwei kleinen “5-gegen-5″-Plätzen, einer Umkleidekabine und einer einladenen Gaststätte. Zusätzlich werden Geburtstags-Gesamtpakete für die kleinen Kicker angeboten. Mehr Informationen findet man auch unter www.soccertreff-pesch.de

Platz-Steckbrief

Name
Soccer Treff Pesch
Adresse
Waffenschmidtstr. 10, 50767
Stadtteil
Pesch
Art des Platzes
Soccerhalle
Untergrund
Kunstrasen
Spielfeldgröße
2 Spielfelder
Tor/Markierung
Handball/ja
Zustand
mittel
Kosten
ab 32 Euro pro Stunde
Lage, Umgebung
Gewerbegebiet Pesch
Anreise
Buslinie 125/127, Haltestelle Gewerbegebiet Pesch

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Ein Tag in der Halle – der Soccer Treff Pesch

Bild zur Top Story

Wenn es draußen gießt wie aus Eimern oder sich Väterchen Frost anmeldet, bleiben dem hartnäckigen Hobby-Fußballer nur zwei Möglichkeiten: Entwed  

Bolzplatz Embergweg

Im ruhigen Höhenhauser Wohngebiet, auf einer großen Wiese, liegt der Bolzplatz am Embergweg. Bei Regen kann es hier allerdings schlammig werden. 

Impressum