Kurzbeschreibung

Rugbyfeld am Kunstrasenplatz

Das Rugbyfeld neben dem Kunstrasenplatz ist eine sehr große, von Bäumen umgebene Wiese direkt neben dem neu angelegten Kunstrasenplatz in Urbach. Hier kann mehr als nur Rugby gespielt werden. Auf der hinteren Platzhälfte befindet sich das Rugbyfeld, welches jedoch lediglich durch die zwei Tore ersichtlich ist. Platz zum Fußballspielen ist allemal ausreichend vorhanden.

Platz-Steckbrief

Name
Rugbyfeld am Kunstrasenplatz
Adresse
Zündorfer Str.
Stadtteil
Urbach
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Wiese
Spielfeldgröße
2 Fußballfelder
Tor/Markierung
nein/nein
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
am Ortsausgang, neben dem Kunstrasenplatz Urbach
Anreise
KVB-Linie 7 bis Porz Markt oder S12 bis Bf Porz, Bus Richtung Urbach, Haltestelle Waldweg

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz am Höninger Weg

Obwohl der Bolzplatz am Höninger Weg sich gleich hinter dem Jugendzentrum Eichi in Köln Zollstock befindet, ist er für alle Kicker zugänglich. 

Impressum