Kurzbeschreibung

Rheinpark

Mittem im Rheinpark befinden sich viele große Rasenflächen, auf denen ausgiebig gekickt werden kann. Der Park ist zudem ein attraktiver Ort, um bei schönem Wetter ein Sonnenbad oder ein Picknick mit Freunden zu genießen. In dem im Park gelegenen Tanzbrunnen oder im Beachclub kann man den Abend dann bei einem kühlen Bier ausklingen lassen.

Platz-Steckbrief

Name
Rheinpark
Adresse
zwischen Hohenzollernbrücke und Mülheimer Brücke
Stadtteil
Deutz
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
3-5 Fußballfelder
Tor/Markierung
- / -
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
Mitten im Rheinpark
Anreise
KVB-Linie 3/4, Haltestelle Köln Messe/Deutz; S-Bahn S13/S11. Haltestelle Köln / Messe-Deutz

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Käulchenskäfig Poll

Im Käulchenskäfig wird auf Asche statt Rasen sowie mit Toren und Ballflugschutz gekickt. Er ist Treffpunkt der anwohnenden Kinder und Jugendlichen. 

Impressum