Kurzbeschreibung

Park in Blumenberg

Der Bolzplatz steht zwar etwas im Schatten seines großen Bruders, dem Skaterpark in Blumenberg, das hat er aber gar nicht nötig. Denn gerade für die unter euch, dich sich auf dem Asphalt des Skaterparks keine Schürfwunden holen möchten, brauchen bei dem Rasenplatz keine Angst zu haben. Und noch einen Vorteil hat er: Im Gegensatz zum Skaterpark ist dieser Bolzplatz im Sommer häufiger frei.

Platz-Steckbrief

Name
Park in Blumenberg
Adresse
Weichselring, 50765
Stadtteil
Blumenberg
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Wiese
Spielfeldgröße
1/8 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handball/ -
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
in einer Parkanlage
Anreise
Buslinie 126, Haltestelle Weichselring; S-Bahn 11, Köln-Blumenberg

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Käfig Fröbelstraße

Hartes Gummi für harte Bolzer. Der Platz an der Fröbelstraße ist ein top gepflegter Käfig mitten in Ehrenfeld.  

Impressum