Kurzbeschreibung

Kriegerplatz

Täglich landen und starten hier zahlreiche Flugzeuge aus der ganzen Welt. Doch der Kriegerplatz leistet mit einer Menge Baumbestand als grüne Lunge Grengels Widerstand gegen die zunehmende Umweltbelastung. Noch näher kommt man den Flugzeugen im See gegenüber. Im Sommer bietet er einen willkommen Sprung ins erfrischende Nass in einmaliger Umgebung.

Platz-Steckbrief

Name
Kriegerplatz
Adresse
Krieger Straße, 51147
Stadtteil
Grengel
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
1 Fußballfeld
Tor/Markierung
Fußballtore / -
Zustand
mittel bis schlecht
Kosten
-
Lage, Umgebung
am Flughafen Köln-Bonn / Badeweiher gegenüber
Anreise
S-Bahn Linie 13, Haltestelle Köln-Bonn Flughafen

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Beethovenpark

Der Beethovenpark, auch bekannt als die „grüne Oase“ Kölns, liegt in Klettenberg. Schöner Park zum Kicken, der im Sommer gut besucht ist. 

Impressum