Kurzbeschreibung

Klettenbergpark 2

Der Klettenbergpark eignet sich für kleinere Hobbyfußballmannschaften, denn die Größe entspricht etwa zwei halben Fußballfeldern. Die Bäume, die die Wiese umsäumen, können auch als Tore genutzt werden. Der Park liegt von der Luxemburger Straße stadtauswärts kommend auf der rechten Seite.

Platz-Steckbrief

Name
Klettenbergpark 2
Adresse
Luxemburger Straße
Stadtteil
Klettenberg
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
1 Fußballfeld
Tor/Markierung
-/-
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
Nähe Haltestelle Klettenbergpark
Anreise
KVB-Linie 18, Haltestelle Klettenbergpark

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz am Zollstocker Bürgerhaus

Der Platz ist sehr schmal gehalten und sieht auch schon etwas "zerspielt" aus, doch erfüllt er direkt an der Vorgebirgsstraße schon seinen Zweck. 

Impressum