Kurzbeschreibung

Käfig Narzissenweg

Einen hübsch gelegenen Bolzkäfig finden Kickerfreunde in Höhenhaus am Narzissenweg, Ecke Veilchenweg. Direkt an der S-Bahnhaltestelle Holweide befindet sich der hoch eingezäunte Ascheplatz. Wenn der Platz zu voll sein sollte oder man warten muss, kann man sich die Zeit mit Tischtennis vertreiben. Direkt neben dem Käfig gibt’s die Möglichkeit, eine Runde Ping-Pong zu spielen.

Platz-Steckbrief

Name
Käfig Narzissenweg
Adresse
Narzissenweg/Veilchenweg, Höhenhaus
Stadtteil
Höhenhaus
Art des Platzes
Käfig
Untergrund
Asche
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handballtore (ohne Netz)/-
Zustand
sehr gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
ruhige Lage am Rand eines Wohngebiets
Anreise
S-Bahn: Haltestelle K-Holweide

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Stadtgarten

Der Stadtgarten ist nicht nur bekannt für einen guten Konzertabend, sondern der Park bietet auch alles, was das Kicker-Herz begehrt. 

Impressum