Kurzbeschreibung

Wiese am Mathiaskirchplatz

Die kurzgemähte Wiese vor dem Haupteingang der  Mathiaskirche hat bestimmt so manches Kick-Wunder erlebt. Sträucher und Büsche dienen auf der einen Längsseite als natürliches Tor. An die Wiese angeschlossen ist ein Spielplatz, wo die „großen“ Kicker ihre kleinen Nachwuchskicker  beschäftigen können.

Platz-Steckbrief

Name
Wiese am Mathiaskirchplatz
Adresse
Mathiaskirchplatz 1-3, 50968
Stadtteil
Bayenthal
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
-/-
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
im Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 16, Haltestelle Schönhauser Str.

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Fritz-Encke-Park

Viel Grün und jede Menge Platz zum Spielen, aber auch zum Entspannen - das war damals schon Sinn und Zweck dieses "Volksparks". 

Impressum