Kurzbeschreibung

Käfig in Bayenthal

Dieser Käfig ist ein klassischer Käfig und liegt inmitten eines Wohnviertels. Eher zufällig stößt man auf ihn. Er liegt nicht unmittelbar an der Bonnerstraße, sondern in “zweiter” Reihe. Er ist gut in Schuß und ein Treffpunkt für jedermann.

Platz-Steckbrief

Name
Käfig in Bayenthal
Adresse
Nähe Bonnerstr. 292, 50968
Stadtteil
Bayenthal
Art des Platzes
Käfig
Untergrund
Beton
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handball / -
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
Wohngebiet
Anreise
Bus-Linie 132, Haltestelle Cäsarstraße

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Der Fußball-Käfig – ein Phänomen?

Bild zur Top Story

Der Käfig zum Fußballspielen ist eine urbane Einrichtung. Keine schlechte, doch erfüllt nicht immer seinen Sinn und Zweck. Ein paar Gedanken dazu!  

Bolzplatz Innere Kanalstrasse

Der Platz an der Inneren Kanalstraße wird wegen Autolärm und Abfall nur selten genutzt, hat aber eigentlich ideale Voraussetzungen zum Kicken. 

Impressum