Kurzbeschreibung

Käfig Holweider Straße

Dieser große Bolzkäfig liegt ruhig im Mülheimer Wohngebiet an der Holweider Straße und ist doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Vor kurzem wurde der Platz neu überholt und bietet sowohl für Bolzer als auch für Basketballer genug Spielmöglichkeiten, denn Basketballkörbe sind ebenfalls vorhanden.

Platz-Steckbrief

Name
Käfig Holweider Straße
Adresse
Holweider Straße
Stadtteil
Mülheim
Art des Platzes
Käfig
Untergrund
Asphalt/ Asche
Spielfeldgröße
1/2 Fußballfeld
Tor/Markierung
2 Handballtore mit Gittern/ -
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
ruhige Lage im Mülheimer Wohngebiet mit Sandspielplatz und Tischtennisplatte nebenan
Anreise
KVB-Linie 18, Haltestelle Wiener Platz

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Fußball für soziale Integration

Bild zur Top Story

Im Mülheimer Bolzkäfig an der Holweider Straße trainieren Jugendliche wöchentlich im Rahmen des Projekts "Komm Bolzen!". Betreut werden sie von er  

Bolzplatz an der GGS-Köln Chorweiler

Nicht nur Bolzen, sondern auch in der Sonne liegen oder vielleicht mal eine andere Ballsportart ausprobieren, kann man auf diesem Bolzplatz. 

Impressum