Kurzbeschreibung

Käfig Fröbelstraße

Der sehr schön gepflegte Platz an der Fröbelstraße bietet beste Vorraussetzungen für spannende Matches. Der Gummibelag ist noch recht neu und weist keine der sonst üblichen Abnutzungserscheinungen auf. Allerdings sollte darauf geachtet werden, den Ball innerhalb der Umzäunung zu halten, um das anliegende Autohaus nicht missgünstig zu stimmen.

Platz-Steckbrief

Name
Käfig Fröbelstraße
Adresse
Fröbelstraße
Stadtteil
Ehrenfeld
Art des Platzes
Käfig
Untergrund
Hartgummi
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handballtore
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 3/4/13, Haltestelle Venloer Str./Gürtel

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Morgens halb zehn in Ehrenfeld

Bild zur Top Story

Sechs Kölner Pänz stehen jeden Sonntag in der Woche auf dem Bolzplatz in der Fröbelstraße, um ihrem Idol Christiano Ronaldo nach zu eifern.  

Käfig am Bürgerhaus Stollwerk

Der offene Käfig am Bürgerhaus Stollwerk ist genau das richtige für die Jungs von nebenan, die sich nach der Schule auspowern wollen. 

Impressum