Kurzbeschreibung

Käfig Erlenweg

Gegenüber der Schule am Erlenweg befindet sich der kleine Käfig mit steinigem Boden. Hier treffen sich nach der Schule oft die Kinder, um zu kicken. Aber wer den Platz kennt, kann hier auch gut mit Freunden spielen, da der Platz eher unbekannt und damit nicht überlaufen ist.

Platz-Steckbrief

Name
Käfig Erlenweg
Adresse
Erlenweg
Stadtteil
Bickendorf
Art des Platzes
Käfig
Untergrund
Asche
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handballtore/-
Zustand
schlecht
Kosten
-
Lage, Umgebung
Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 3/4, Haltestelle Akazienweg

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Fritz-Encke-Park

Viel Grün und jede Menge Platz zum Spielen, aber auch zum Entspannen - das war damals schon Sinn und Zweck dieses "Volksparks". 

Impressum