Kurzbeschreibung

Käfig Elsaßstraße

Dieser Käfig liegt im Hinterhof und ist von der Elsaßstraße aus zugänglich, direkt hinter dem Jugendzentrum der Caritas, oder aber vom Zugweg aus. In diesem Hinterhof passiert gerade einiges. Dort befindet sich der Sitz der Initiative “Offene Welt e.V.” (Italienische Kultur im Dialog), zudem werden dort noch Kletter- und Spiel-Möglichkeiten für die Kids gebaut. Auch der Käfig, der sich zur Zeit in einem miserablen Zustand befindet, wird saniert. Zum Sommer wird dieser Hinterhof mit Sicherheit ein beliebter Treffpunkt.

Platz-Steckbrief

Name
Käfig Elsaßstraße
Adresse
Elsaßstraße/ Zugweg, 50677
Stadtteil
Südstadt
Art des Platzes
Käfig
Untergrund
Hartgummi
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handballtore / -
Zustand
schlecht
Kosten
-
Lage, Umgebung
Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 15, 16, Haltestelle Clodwigplatz

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz im Nordpark

Der Bolzplatz im Nordpark ist sehr gepflegt und ideal für ein kleines Match unter Hobbykickern - auch zwei Handballtore sind vorhanden.  

Impressum