Kurzbeschreibung

Käfig Brunostraße

Der Käfig an der Brunostraße ist leider sehr heruntergekommen und wird kaum noch zum Kicken genutzt. Viele Scherben liegen dort herum. Statt Hobbyfußballer lockt er eher Jugendliche an, die ihn als Treffpunkt zum Trinken nutzen.

Platz-Steckbrief

Name
Käfig Brunostraße
Adresse
Brunostraße
Stadtteil
Südstadt
Art des Platzes
Käfig
Untergrund
Hartgummi
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
- / -
Zustand
schlecht
Kosten
-
Lage, Umgebung
Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 15, 16, Haltestelle Chlodwigplatz

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Wiese Innerer Grüngürtel

Harte Konkurrenz im Anmarsch! Die Wiesenflächen des Inneren Grüngürtels werden immer beliebter und locken so manchen Kicker von auswärts herbei. 

Impressum