Kurzbeschreibung

Käfig an der Bottmühle

Dieser Käfig  liegt mitten im Herzen des Severin-Veedels, direkt an der “Falkenburg”. Er schmiegt sich auf  der einen Seite an die alte Bottmühle, dem ehemaligen Windmühlenturm an der Kölner Stadtmauer, und auf der anderen Seiten an den Sitz vom “Deutschen Roten Kreuz”. Etwas heruntergekommen wirkt er, aber der Platz erfüllt seinen Zweck. Zur Zeit wird er sogar wieder instandgesetzt.

Platz-Steckbrief

Name
Käfig an der Bottmühle
Adresse
An der Bottmühle
Stadtteil
Südstadt
Art des Platzes
Käfig
Untergrund
Hartgummi
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handball / -
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 15, 16, Haltestelle Ubierring

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz Merheim

Gut versteckt hinter Häusern und einem Kindergarten liegt dieser Platz in Merheim. Sportsfreunde haben hier viel Platz zum Kicken und Toben.  

Impressum