Kurzbeschreibung

Honni

Der kleine Bolzplatz mit dem Spitznamen “Honni” liegt inmitten einer Wohnsiedlung im Stadtteil Klettenberg. Da der Käfig nur die Größe eines Basketballfeldes hat, eignet er sich für rund acht Mitspieler. Leider fehlen hier die Tore.

Platz-Steckbrief

Name
Honni
Adresse
Honnefer Platz
Stadtteil
Klettenberg
Art des Platzes
Käfig
Untergrund
Hartgummi
Spielfeldgröße
1/2 Fußballfeld
Tor/Markierung
- /-
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
neben Spielplatz
Anreise
KVB-Linie 18, Haltestelle Sülzgürtel

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Käfig Elsaßstraße

Zur Zeit ist der Käfig umzäunt und kann nicht bespielt werden. Allerdings wird er gerade saniert und schon bald in neuem Glanz erscheinen. 

Impressum