Kurzbeschreibung

Fußballplatz an der Inneren Kanalstraße

Ruhig gelegen zwischen Kleingartensiedlung, dem Nippeser Grüngürtel, der Inneren Kanalstraße und der Escher Str., liegt, von großen Bäumen umgeben, das Fußballfeld an der Inneren Kanalstraße/Ecke Merheimerstraße, in Nippes. Der Platz ist zwar nicht im besten Zustand, aber dennoch laden große Tore, viel grüne Spielfläche sowie Ballfangzäune hinter den Toren, zu einem gepflegtem Kick ein. Der hier und da leicht holprige Untergrund, als auch der versandete Boden in dem Bereich vor den Toren, sollten da kein Hindernis darstellen.

Platz-Steckbrief

Name
Fußballplatz an der Inneren Kanalstraße
Adresse
Ecke Innere Kanalstraße/Merheimerstr., 50733
Stadtteil
Nippes
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
Fußballfeld
Tor/Markierung
Fußball/ -
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
an Kleingartenanlage und Parkanlage
Anreise
KVB-Linie 12, 15 Haltestelle Lohsestraße, Buslinie 127, Haltestelle Merheimer Platz

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz Freiheitstraße

Der Platz im Niemandsland: im kleinsten und südlichsten Stadtteil Kölns findet sich ein Bolzplatz mit Basketballkorb, umgeben von zwei Baggerseen. 

Impressum