Kurzbeschreibung

Friedenswald am Forstbotanischen Garten

Der Forstbotanische Garten ist ein wunderbares Ausflugsziel. Neben Kicken, kann dieses etwa 25 Hektar großes Parkgelände auch einen Botanischen Garten zu bieten. Eine großartige Pflanzenwelt – sogar mit Pfauen. Direkt hinter dem Forstbotanischen Garten erstreckt sich der Friedenswald mit seinen großen Wiesen, die quasi ein ganzes Fußball-Tunier mit genügend Rasen versorgen könnten.

Platz-Steckbrief

Name
Friedenswald am Forstbotanischen Garten
Adresse
Schillingsrotter Str. 100, 50996
Stadtteil
Rodenkirchen
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
3-4 Fußballfelder
Tor/Markierung
- / -
Zustand
sehr gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
Parkkanlage
Anreise
Bus-Linie 131, Haltestelle Bonner Landstraße, KVB-Linie 16, Haltestelle Rodenkirchen Bf

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Käulchenskäfig Poll

Im Käulchenskäfig wird auf Asche statt Rasen sowie mit Toren und Ballflugschutz gekickt. Er ist Treffpunkt der anwohnenden Kinder und Jugendlichen. 

Impressum