Kurzbeschreibung

Bolzplatz Subbelratherstraße

Vor dem Ascheplatz der TuS Ehrenfeld liegt ein kleiner Bolzplatz. Hier besteht jedoch große Gefahr, den Ball schnell mal auf die viel befahrene Subbelratherstraße zu knallen. Dafür kommt das leibliche Wohl hier nicht zu kurz. Ein Lebensmitteldiscounter sowie zahlreiche Imbissbuden umgeben den Platz.

Platz-Steckbrief

Name
Bolzplatz Subbelratherstraße
Adresse
Subbelratherstraße
Stadtteil
Bickendorf
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Asche
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handballtore/-
Zustand
schlecht
Kosten
-
Lage, Umgebung
Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 3/4, Haltestelle Äußere Kanalstraße

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz am Höninger Weg

Obwohl der Bolzplatz am Höninger Weg sich gleich hinter dem Jugendzentrum Eichi in Köln Zollstock befindet, ist er für alle Kicker zugänglich. 

Impressum