Kurzbeschreibung

Bolzplatz nähe Südstadion

Die Lage des kleinen Bolzplatzes ist sehr nett, da er unmittelbar am Südstadion liegt. Umrandet ist der Platz mit Sitzgelegenheiten, sodass man dort neben dem lockeren Kicken auch noch “abhängen” kann. Der Platz ist gleichzeitig auch ein Basketball-Platz, der also beide Sportarten bedient.

Platz-Steckbrief

Name
Bolzplatz nähe Südstadion
Adresse
Vorgebirgsglacisweg, 50969
Stadtteil
Zollstock
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Asphalt
Spielfeldgröße
1/8 Fussballplatz
Tor/Markierung
Handball/ja
Zustand
sehr gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
kleine Grünanlage
Anreise
KVB-Linie 12, 15, 16, Haltestelle: Ulrepforte/ KVB-Linie 12, Haltestelle: Eifelplatz/Pohligstraße

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Wiese Innerer Grüngürtel

Harte Konkurrenz im Anmarsch! Die Wiesenflächen des Inneren Grüngürtels werden immer beliebter und locken so manchen Kicker von auswärts herbei. 

Impressum