Kurzbeschreibung

Bolzplatz Kalk

In dieser neu angelegten Freizeitanlage zwischen den Köln Arcaden und dem Odysseum kommen Freizeitkicker voll auf ihre Kosten. Neben dem gepflegten Bolzplatz gibt es auch die Möglichkeit Baskettball oder Feldhockey zu spielen. Auf dem großen Spielplatz können auch die Älteren sich am Kletternetz ausprobieren. Ein tolles Plus ist der Blick auf den Dom, Colonius und das KölnTriangle!

Platz-Steckbrief

Name
Bolzplatz Kalk
Adresse
Barcelona-Allee (Zwischen Köln Arcaden und Odysseum)
Stadtteil
Kalk
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Wiese
Spielfeldgröße
1/8 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handballtor ohne Netz/-
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
Große Freizeitanlage mit Bolzplatz, Spielplatz mit Kletternetz, Basketball- und Hockeyfeld
Anreise
KVB-Linie 1 und 9, Haltestelle Kalk Post; Bus-Linie 159, Haltestelle Kalk Post oder Walter-Pauli-Ring

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz Mühlenweg

Der Platz am Mühlenweg in Urbach liegt am Ortsausgang neben einer beschaulichen Wohnsiedlung. Vor kurzem wurde er von der Stadt Köln grundsaniert. 

Impressum