Kurzbeschreibung

Bolzplatz Innerer Grüngürtel

Dort, wo die Innere Kanalstraße auf die Aachener Straße trifft, liegt der Bolzplatz am Inneren Grüngürtel im Zentrum eines attraktiven Freizeit-Areals. Fußballfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten, denn sie können nicht nur ausgiebig kicken, sondern in der Pause oder nach dem Spiel grillen und am Aachener Weiher entspannen.

Platz-Steckbrief

Name
Bolzplatz Innerer Grüngürtel
Adresse
Aachener Straße/ Universitätsstraße
Stadtteil
Belgisches Viertel
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Erde, teilweise Wiese
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handballtore/ -
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
Anreise
KVB-Linie 1,7, Haltestelle Universitätsstraße

Media

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Kicken im "Central Park"

Bild zur Top Story

Nicht nur New York hat ausgedehnte Grünflächen mitten in der City zu bieten, auch Köln kann einen stattlichen "Central Park" vorweisen, in dem gut  

Bolzplatz am Zollstocker Bürgerhaus

Der Platz ist sehr schmal gehalten und sieht auch schon etwas "zerspielt" aus, doch erfüllt er direkt an der Vorgebirgsstraße schon seinen Zweck. 

Impressum