Kurzbeschreibung

Bolzplatz Innere Kanalstrasse

Autolärm und Plastiktüten in den Bäumen – der Bolzplatz an der Inneren Kanalstraße ist wirklich nicht der ideale Ort für sportliche Aktivitäten. Dabei ist seine Ausstattung eigentlich ideal: Eisentore in Handballgröße, ein nicht zu großes Spielfeld, in einem Grüngürtel gelegen. Leider sorgt die Stadt hier nicht wirklich für Ordnung, und deshalb sieht man hier nur selten Leute spielen.

Platz-Steckbrief

Name
Bolzplatz Innere Kanalstrasse
Adresse
Innere Kanalstrasse
Stadtteil
Nippes
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Asche
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
- / Handballtore
Zustand
schlecht
Kosten
-
Lage, Umgebung
Parkanlage
Anreise
KVB-Linie 12 und 15, Haltestelle Lohsestraße

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Kicken in Nippes – mehr Schein als Sein?

Bild zur Top Story

„Bonito“ spaziert fast jeden Tag mit seinem Hund durch den Grüngürtel in Nippes. Dabei passiert er auch immer wieder den Bolzplatz an der Neusse  

Sportcenter Kautz

Das Sportcenter Kautz bietet neben Tennis und Badminton auch Hallenfußball auf drei Kunstrasen-Plätzen an. Die Halle liegt in Uni-Nähe. 

Impressum