Kurzbeschreibung

Bolzplatz im Nordpark

Der Bolzplatz im Nordpark hat für Fußballfreunde einiges zu bieten. Er ist überaus gepflegt, besitzt einen trittfesten Boden aus grobem Sand und zwei massive Stahltore in Handballtorgröße. Der Platz misst etwa ein Viertel eines Fußballfeldes und bietet ausreichend Raum für ein kleines Match mit wenigen Mitspielern – perfekt zum Loskicken also.

Platz-Steckbrief

Name
Bolzplatz im Nordpark
Adresse
Im Nordpark
Stadtteil
Nippes
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Asche
Spielfeldgröße
1/4 Fußballfeld
Tor/Markierung
- / Handballtore
Zustand
sehr gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
Parkanlage
Anreise
KVB-Linie 13, Haltestelle Amsterdamerstr.

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Käfig am Bürgerhaus Stollwerk

Der offene Käfig am Bürgerhaus Stollwerk ist genau das richtige für die Jungs von nebenan, die sich nach der Schule auspowern wollen. 

Impressum