Kurzbeschreibung

Bolzplatz Embergweg

Am Embergweg finden Fußballfreunde einen klassischen Bilderbuchbolzplatz, auf dem es bei Regen schon einmal schlammig werden kann. Der Platz ist absolut familientauglich, denn die Kleinen können sich die Zeit auf dem Spielplatz nebenan vertreiben oder einfach mitkicken. Reicht der Platz nicht, bietet die Wiese nebenan genügend Erweiterungsfläche. Wer mit den United Emberg Kickers jeden Sonntag zusammen kicken will, kann hier informieren und Kontakt zu den Jungs aufnehmen:
www.beepworld.de/members80/embergkickers

Platz-Steckbrief

Name
Bolzplatz Embergweg
Adresse
Embergweg
Stadtteil
Höhenhaus
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Schlamm/ Wiese
Spielfeldgröße
1/2 Fußballfeld
Tor/Markierung
2 Handballtore/ -
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
ruhige Lage im Wohngebiet auf einer großen Wiese, nebenan ein kleiner Spielplatz mit Tischtennisplatte
Anreise
KVB-Linie 4, Haltestelle Am Emberg, oder Bushaltestelle Zum Weißen Mönch

Media

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Kicken zum Spaß an der Freude

Bild zur Top Story

Die "United Embergkickers" sind eine Hobbymannschaft, die sich bei Wind und Wetter auf dem Höhenhauser Bolzplatz am Embergweg zum Kicken trifft. Die  

Bolzplatz Heimersdorf

Ein netter Platz im Grünen - das ist der Bolzplatz in Heimersdorf. Dank des benachbarten Fußballvereins bietet er die passende Fußball-Atmosphäre. 

Impressum