Kurzbeschreibung

Bolzplatz an der Finkenbergschule

Der große, regelmäßig gemähte Rasenplatz ist ein beliebter Treffpunkt für Schüler und Jugendliche des Stadtteils Finkenberg. Eine selbst angelegte BMX-Strecke rundet den jugendlichen Charakter ab. Ausreichend Picknickmöglichkeiten, eine Schaukel und ein kleines Karussell gestalten den Platz auch für Familien attraktiv.

Platz-Steckbrief

Name
Bolzplatz an der Finkenbergschule
Adresse
Stresemannstraße, 51149
Stadtteil
Finkenberg
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
1 Fußballfeld
Tor/Markierung
Fußballtore / -
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
gegenüber der Gesamtschule
Anreise
S-Bahn Linie 12, Haltestelle Steinstraße; Bus-Linie 152, Haltestelle Auf dem Streitacker

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz in Marienburg

Ein kleiner Bolzplatz nähe der Bonnerstraße mitten in Marienburg, der zum Kicken einlädt. Er ist ideal für Kinder. 

Impressum