Kurzbeschreibung

Bolzplatz an der Finkenbergschule

Der große, regelmäßig gemähte Rasenplatz ist ein beliebter Treffpunkt für Schüler und Jugendliche des Stadtteils Finkenberg. Eine selbst angelegte BMX-Strecke rundet den jugendlichen Charakter ab. Ausreichend Picknickmöglichkeiten, eine Schaukel und ein kleines Karussell gestalten den Platz auch für Familien attraktiv.

Platz-Steckbrief

Name
Bolzplatz an der Finkenbergschule
Adresse
Stresemannstraße, 51149
Stadtteil
Finkenberg
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
1 Fußballfeld
Tor/Markierung
Fußballtore / -
Zustand
mittel
Kosten
-
Lage, Umgebung
gegenüber der Gesamtschule
Anreise
S-Bahn Linie 12, Haltestelle Steinstraße; Bus-Linie 152, Haltestelle Auf dem Streitacker

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz Innere Kanalstrasse

Der Platz an der Inneren Kanalstraße wird wegen Autolärm und Abfall nur selten genutzt, hat aber eigentlich ideale Voraussetzungen zum Kicken. 

Impressum