Kurzbeschreibung

Bolzplatz am Senkelsgraben

Im Sommer 2009 wurde der Platz am Senkelsgraben noch einmal auf Vordermann gebracht. Zuerst die zwei Tore gesponsert von Elton und nun ein neuer, kältebeständiger Rasen und ein Schutzzaun. Für noch mehr Freizeitvergnügen sorgt ein angrenzender Spielplatz mit Rutsche, Schaukel und Tischkicker.

Platz-Steckbrief

Name
Bolzplatz am Senkelsgraben
Adresse
Am Senkelsgraben, 51147
Stadtteil
Wahnheide
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
1/2 Fußballfeld
Tor/Markierung
Handballtore / -
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
abgelegen am Rande eines Wohngebiets
Anreise
S-Bahn Linie 13, Haltestelle Wahn / Bus-Linie 160, Haltestelle Guntherstr.

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Aus Pfui wird Hui

Bild zur Top Story

Ein fast vergessener Platz mausert sich zum attraktiven Freizeitraum für Jung und Alt. Hilfe kam u.a. von der "Elton hilft"-Stiftung.  

Käfig Holweider Straße

Im großen Bolzkäfig an der Holweider Straße können sich Kicker nach Belieben ausbreiten oder statt zu Bolzen auch ein paar Körbe werfen.  

Impressum