Kurzbeschreibung

Blücherpark

Der Blücherpark ist das Naherholungsgebiet für Ehrenfeld. Hier sind neben Schrebergärten auch großflächige Wiesen zu finden, auf denen zum Teil sehr ausgiebig dem runden Leder nachgejagt wird. Es gibt freie Wiesen mit und ohne Tore. Leider ist der Bereich, der mit Toren ausgestattet ist, schon sehr in Mitleidenschaft geraten.

Platz-Steckbrief

Name
Blücherpark
Adresse
Äußere Kanalstraße/ Escherstraße
Stadtteil
Ossendorf
Art des Platzes
Wiese/ Bolzplatz
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
3 Fußballfelder
Tor/Markierung
Handballtore
Zustand
schlecht
Kosten
-
Lage, Umgebung
Wohngebiet
Anreise
KVB-Linie 13, Haltestelle Escherstraße

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Neujahrskick an der Playstation entschieden

Bild zur Top Story

Ist der Rasen hart wie Stein, wird die "Playsi" Sieger sein . Der etwas andere Neujahrskick mit Profifußballern und Traumtoren.  

Wiese am Mediapark

Der Mediapark ist nicht nur der gefühlte Mittelpunkt der Kölner Medienszene, sondern auch beliebtes Ausflugsziel für Frischluftfanatiker. 

Impressum