Kurzbeschreibung

Bezirkssportanlage Chorweiler

Dieser Ascheplatz ist zwar Teil der Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler, aber trotzdem für jeden zugänglich. Mit Fangzäunen hinter den Toren, bleibt es einem zusätzlich erspart, ständig irgendwelche Bälle zu holen. Wer sich nach dem Bolzen dann auch noch eine Erfrischung gönnen will, kann den Tag ja im direkt benachbarten Spaßbad Aqualand ausklingen lassen.

Platz-Steckbrief

Name
Bezirkssportanlage Chorweiler
Adresse
Merianstraße, 50765
Stadtteil
Chorweiler
Art des Platzes
Bolzplatz
Untergrund
Asche
Spielfeldgröße
1/8 Fußballplatz
Tor/Markierung
Handball/ja
Zustand
sehr gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
Teil einer Bezirkssportanlage
Anreise
KVB-Linie 15, Haltestelle Chorweiler; Buslinie 120/121/126, Haltestelle Karl-Marx-Allee

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Bolzplatz nähe Südstadion

Der Bolzplatz am Vorgebirgsglacisweg direkt am Südstadion ist wunderbar gelegen und zum Kicken für eine handvoll Leute geeignet. 

Impressum