Kurzbeschreibung

Beethovenpark

Schöner Park, der im Sommer gut besucht ist. Da er sehr groß ist, findet sich dort auch genügend Platz zum Fußballspielen, Relaxen oder Grillen. Die vielen Bäume bieten ideale Schattenplätze für heiße Tage. Der Beethovenpark, auch bekannt als die „grüne Oase“ Kölns, liegt im Stadtteil Klettenberg. Man kommt mit den Bahnlinien 13 und 18 oder vorzugsweise mit dem Fahrrad oder Auto zum Beethovenpark.

Platz-Steckbrief

Name
Beethovenpark
Adresse
Berrenrather Str. 482, 50937 Köln
Stadtteil
Sülz
Art des Platzes
Wiese
Untergrund
Rasen
Spielfeldgröße
4 Fußballfelder
Tor/Markierung
-/-
Zustand
gut
Kosten
-
Lage, Umgebung
Parkanlage, Sülz
Anreise
KVB-Linie 18, Haltestelle Sülzgürtel

Media

Please Note: Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

 

Bolzplatz-Suche

Test

Gesucht, gefunden!

Du hast mal wieder richtig Lust zu Bolzen, weißt aber nicht wo? Mit der Bolzplatz-Suche findest du bestimmt den richtigen Platz! 

Käfig Bahnhof Ehrenfeld/Schönsteinstraße

Trotz der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof ist dieser Platz nicht das Abstellgleis für gescheiterte Hobbykicker. Auch hier darf gezaubert werden. 

Impressum